Einzig Ihre Zufriedenheit zählt!

Auf den Millimeter genau

Fast ein volles Jahr waren wir mit dem Innenausbau einer 500qm zweistöckigen Wohneinheit im HI END Bereich ausgelastet. Doch die genaue Planung und Arbeitsvorbereitung haben sich absolut gelohnt.

Unsere Fertigung und unser Montage-Team waren mehr als begeistert, dass alles so reibungslos geklappt und die Maße auf den Millimeter genau gepasst haben.

Thorben Bringezu – Geschäftsführer Möbelwerft Tischlerei GmbH

SchreinerAV mit AV-Line

„AV-Line plant für uns so, wie wir es brauchen. Die Ergebnisse spielen wir einfach ins ERP ein.“

Bernhard Feil – Geschäftsführer

Ein effektiver Workshop mit vielen hilfreichen Ideen!

„Vielen Dank für den effektiven Workshop in unserem Haus! Lehrreich, hilfreich und sehr angenehm beschreibt unser Feedback wohl am besten!“

Matthias Mangold – CAD Administrator

komplexe geometrie

 Und zum Schluss noch eine interessante Story aus unserem Arbeitsalltag!

Unser Kunde Tischlerei Weichsel78 aus Suhlendorf in Niedersachsen hat Ausführungsplanung und Umsetzung der Theke des Café-Bistros Zickzack der Messe Frankfurtübernommen. Lesen Sie einen interessanten Bericht über komplexe Geometrien, 3D Planung und Tücken bei der Bearbeitung von modernsten Werkstoffen: